Notice: Undefined offset: 0 in /mnt/web318/e0/48/59263248/htdocs/Reitverein/wp-content/plugins/social-sharing/classes/opengraph_meta.php on line 87

Vorstand

Alle Mitglieder des Vorstandes arbeiten ehrenamtlich. Sie erledigen die geschäftlichen und organisatorischen Belange des Vereins in ihrer eigenen Freizeit ohne Bezahlung. Sie sorgen damit dafür, dass die restlichen Mitglieder ihre Freizeit auf dem geliebten Pferd verbringen können und ermöglichen ihnen so erst dieses sonst recht kostspielige Hobby auszuüben.

Derzeit unbesetzt

Manuela Weiß
Sorgt als Mädchen für alles für einen  reibungslosen organisatorischen Ablauf im Verein. Unterstützt den Kassenwart bei Mitgliedsanträgen, Kündigungen, fälligen Rechnungen und den Jahreseinzügen. Organisiert Veranstaltungen und Arbeitsdienste.

Kassenwart

Kerstin Junghans-Trede
Kümmert sich um die Einzüge der Reitgebühren und die Buchführung.

Ann-Katrin Gerwers
Auch beruflich als Redakteurin unterwegs schreibt sie Protokolle und bringt Berichte über den Verein in die örtlichen Zeitungen.

Birgit Diekert
Unterstützt die 2. Vorsitzende in vielen organisatorischen Belangen, die oft im Hintergrund ablaufen. Ist das Verkaufstalent im Vorstand und bringt so nicht mehr benötigte Dinge an den Mann.

Miriam Holm
Versorgt die Facebook-Fanseite mit aktuellen Informationen und Geschehnissen.

Melanie Steltzer
Fährt Ponys zu Veranstaltungen und repariert die Decken unserer Pferde.

Jugendwart

Anna Lena Sierck
Organisiert Veranstaltungen für unsere jugendlichen Mitglieder und ist auch bei Notfällen zur Stelle.

Jugendvorstand

Emma Homp
„Meine Hobbys sind das Reiten und Fotografieren. Ich reite seit 2007 im früheren Reitverein Fockbek, jetzt Reitsport Fockbek Hohner-Harde, habe mit Schulpferden 2 erfolgreiche Turniersaisons bestritten und bin seit 2016 im Jugendvorstand aktiv. Außerdem gebe ich Longenunterricht und helfe bei den Ponygruppen, wie auch bei den Heinzelmännchen mit.“

Jasmin Newe

Anna Lena Sierck