Kuschelwuschel

Das ist eine Gruppe für Kinder ab 2 Jahren. Hier wird erster Kontakt mit einem Pony aufgenommen.

Die Kinder müssen nichts – dürfen bürsten, kuscheln, auf dem Pony liegen und sitzen. Wer möchte, wird auch schon eine kleine Runde auf dem Pony geführt. Die Eltern sind dabei, halten sich aber bitte im Hintergrund.

Die Kuschelwuschel treffen sich freitags nach den Heinzelmännchen um 16.30 Uhr. Geplant ist ca. eine halbe Stunde (wird allerdings durch die Kinder mitbestimmt: Wer keine Lust mehr hat, darf auch zeitiger gehen).

Für eine Kuschelstunde nehmen wir nur 5,- Euro pro Kind.

Eine Anmeldung ist erforderlich, da am Pony nicht unbegrenzt Platz ist.

Die Anmeldung kann unkompliziert per SMS/whatsapp (0151-70373045) erfolgen oder per Email. Eine Anmeldung ist zu jedem Termin erforderlich bis spätestens 12 Uhr am

jeweiligen Freitag. Eine Rückmeldung, ob euer Kind dann dabei sein kann, bekommt ihr schnellstmöglich. Es kann auch eine Absage erfolgen, wenn bereits zu viele Kinder angemeldet wurden.

Bitte sagt ggf. auch ab, wenn ihr doch nicht könnt, damit der nächste nachrutschen kann.