Kindergeburtstag

Für kleine Pferdefreunde das Allergrößte
Was könnte einen Geburtstag schöner für ein Kind machen, als wenn man ihn mit Ponys und Pferden verbringen darf?

Bei einem Kindergeburtstag auf dem Reiterhof bleiben wirklich keine Wünsche mehr offen. Gerade für die kleinen Pferdenarren und -närrinnen ist dieses Erlebnis etwas ganz besonderes. Jeder der ein Kind hat das Pferde und Ponys liebt wird sofort wissen was gemeint ist.

Wie schön ist es seinen Geburtstag mit seinen Freunden und Freundinnen zu feiern wenn man dabei seinen tierischen Freunden so nah sein darf?

Geburtstag auf dem Reiterhof
Geburtstag mit dem Reitverein

Spiele mit und rund ums Pferd

Feiert man einen Geburtstag auf dem Reiterhof dreht sich natürlich alles rund ums Pferd. Neben der Tatsache dass die Ponys den Geburtstag mitfeiern, spielen natürlich auch die Spiele eine sehr wichtige Rolle. Der Steckenpferd Parcours zum Beispiel erfreut sich größter Beliebtheit. Aber auch bei „Steck dem Pferd den Schweif an“ ist Spaß garantiert. Das Highlight ist sicherlich das Ponyführen. Das Geburtstagskind bekommt eine Krone aufgesetzt und natürlich eine kleine Überraschung.

Galerie: Kindergeburtstag auf dem Reiterhof

Sie planen einen Ponygeburtstag?

Melden Sie sich bei uns wenn Sie vorhaben einen Geburtstag mit Ponys und Pferden zu feiern. Verschiedene Pakete können hier individuell besprochen werden so dass wirklich für jeden Wunsch das Passende gefunden werden kann.